Sonepar E-Helfer

Die Handwerker-App für Normen und Vorschriften
Sei es auf der Baustelle oder während wichtiger Kundengespräche: Mit unserer App haben Sie die aktuellen Normen, Richtlinien und Gesetze wie beispielsweise VDE-Vorschriften und DIN-Normen immer griffbereit – alles, was Sie für eine fachgerechte Elektroinstallation benötigen.
Wichtige Links zu Sonepar
FAQ
Bietet ihr Support für die e-Vorschriften App an?
Nein, wir bieten keinen direkten Support für die e-Vorschriften-App an. Der Support wird ausschließlich von den jeweiligen Marktpartnern der App bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich direkt an den Marktpartner Ihrer Version.
Ich habe mein Gerätepasswort vergessen – was kann ich tun?
Kontaktieren Sie unseren Marktpartner Ihrer spezifischen App-Version. Die Kontaktinformationen finden Sie auf hier auf der jeweiligen Unterseite oder direkt auf der Webseite des Marktpartners.
Ich habe meinen Lizenzcode vergessen – was jetzt?
Falls Sie Ihren Lizenzcode vergessen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Marktpartner Ihrer App-Version. Der Lizenzcode wird in der Regel von Ihrem Anbieter bereitgestellt, und nur dieser kann Ihnen weiterhelfen.
Kann ich die e-Vorschriften-App direkt bei euch erwerben?
Nein, die e-Vorschriften-App wird nicht direkt von uns vertrieben. Sie wird über die jeweiligen Marktpartner bereitgestellt, die spezifische Versionen der App für ihre Kunden entwickelt haben.
Sonepar E-Helfer PRO
Sonepar-E-Helfer PRO: Das perfekte Upgrade
Sonepar-E-Helfer PRO ist die ideale Ergänzung zu unserem E-Helfer-Angebot. Denn nicht nur Normen und Vorschriften gehören zum wichtigen Wissen im Arbeitsalltag, auch vertrags- und baurechtliche Angelegenheiten erfordern zunehmend weitergehende Kenntnisse.
Genau dafür gibt es Sonepar-E-Helfer PRO: Mit dieser Lizenz erweitern wir unser Angebot um neun wichtige Bereiche des Vertragswesens. Von der Vertragsunterzeichnung bis zur Gewährleistung steht Ihnen unsere App mit Rat und Tat zur Seite. Damit haben Sie alles, was Sie für einen reibungslosen Bauablauf benötigen.
Wichtige Links zu Sonepar
FAQ
Bietet ihr Support für die e-Vorschriften App an?
Nein, wir bieten keinen direkten Support für die e-Vorschriften-App an. Der Support wird ausschließlich von den jeweiligen Marktpartnern der App bereitgestellt. Bitte wenden Sie sich direkt an den Marktpartner Ihrer Version.
Ich habe mein Gerätepasswort vergessen – was kann ich tun?
Kontaktieren Sie unseren Marktpartner Ihrer spezifischen App-Version. Die Kontaktinformationen finden Sie auf hier auf der jeweiligen Unterseite oder direkt auf der Webseite des Marktpartners.
Ich habe meinen Lizenzcode vergessen – was jetzt?
Falls Sie Ihren Lizenzcode vergessen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Marktpartner Ihrer App-Version. Der Lizenzcode wird in der Regel von Ihrem Anbieter bereitgestellt, und nur dieser kann Ihnen weiterhelfen.
Kann ich die e-Vorschriften-App direkt bei euch erwerben?
Nein, die e-Vorschriften-App wird nicht direkt von uns vertrieben. Sie wird über die jeweiligen Marktpartner bereitgestellt, die spezifische Versionen der App für ihre Kunden entwickelt haben.